Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

Unboxing: Brandnooz-Box Mai 2014

Hey ihr Lieben,

gerade erreichte mich die Brandnooz-Box für den Monat Mai und ich möchte euch nicht vorenthalten was dieses mal drin war.....


Die Box steht unter de Motto "Bye-Bye-Mai" und soll das Wohlbefinden steigern zum Ende des Frühlings und Beginn des Sommers
Also los...



Funny-Frisch Knuspers - 120g - 1,59 €
Die Knuspers haben einen Geschmack von Honig-Senf und sind brandeu. Hier steht es sind knusprige Knabberstücke, da bin ich mal gespannt, für so etwas bin ich immer zu haben und es ist eine gute Alternative zu den Chips.


Leibnis Pick-up Café Latte - 5x 28g - 1,89€
Pick-Up geht eigentlich auch immer, egal ob Zwischendurch, auf der Arbeit oder nach dem Sport. Allerdings bin ich ja absolut kein Kaffeefan - probieren werde ich sie allerdings trotzdem mal, vielleicht schmecken sie mir ja trotzdem.


Müllers Mühle Cous-Cous - 500g - 1,79€
Sehr geil! Ich liebe Couscous und mache öfters was damit. Er ist super einfach zuzubereiten und vielseitig einsetzbar und eine wirklich tolle Abwechslung zu sonstigen Beilagen. Daher für mich nichts Neues, aber ein Produkt über das ich mich aufjedenfall freue! :)


Venga Functional Infusions - 500ml - keine Preisangabe
Okay... habe ich noch nie von gehört. Es gibt einmal die Variante "Calorie Balance - Zitrone, Limette und Grüner Tee" und einmal "Relax - Weiße Trauben, Pink Grapefruit und Limette". Ich habe die zweise Variante erhalten und das Getränk verspricht ein ausgeglichenes Wohlbefinden. Naja das kann ich glaube ich nicht so gut ausprobieren, aber ich bin gespannt wie es schmeckt.


Farmer Snack Cranberries - 200g - 3,49€
Joah von Farmers war ja in der letzten Zeit oft was in den Boxen und dabei waren auch schonmal die Cranberries - in dem Studentenfutter zum Beispiel. Aber naja es haut mich nicht um ist aber auch nicht wirklich schlecht, da ich sie mag.


Schneider Weisse Original - 500ml - 0,89€
Bier, Weißbier! Genial! Danke! 
Morgen ist Feiertag also PROST!


Beckers Bester Switter - je 1 L - 1,89€
Davon waren direkt mal beide Sorten enthalten.  Apfel-Inger und Apfel-Zitrone. Es soll ein Bittergetränk sein, dass sich aus Apfelsaft und eben jeweils der anderen Zutat zusammensetzt. Das erste seiner Art. Naja ich bin gespannt. Eigentlich liebe ich Saft, aber bitter? Muss ich nicht haben - ich werde mich einfach überraschen lassen.


DenTek Triple Clean Zahnseide - 30 Stück - 1,49€
 Also erst dachte ich "HAHA IST EIN SCHERZ!" - dann dachte ich - warum eigentlich nicht? Aber ich dachte immer Die Box ist eine "Essens-Box" - okay, vielleicht nicht ganz getroffen ABER ich werde diese Teile verwenden und zwar nicht für die Zähne, ich habe normale Zahnseide, sondern für meine Fingernägel! Damit kann man supe Sachen kreieren! :)



Fazit:
Die Box ost eigentlich ganz gut, es gibt nichts was ich denke absolut nicht mag oder womit ich gar nichts anfangen kann! Sie ist nur sehr Getränke-lasig, wie ich finde. Sie hat zwar "nur" einen Wert von 14,88 €, aber ich finde sie trotzdem super und war beim Auspacken dieses Mal wirklich teilweise überascht (ZAHNSEIDE?)...Ansonsten: Daumen Hoch! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen