Seiten

Donnerstag, 29. Mai 2014

Ergebnis - Vöslauer Mineralwasser

Hey,

wie berichtet habe ich ja vor kurzem einen Test über das Vöslauer-Mineralwasser gemacht.
Hier mal mein Fazit zu den Sorten

Apfel - Cranberry
Fande ich super super lecker. Sehr erfirschend und man hat auch die Cranberries gut rausgeschmeckt. Es war eigentlich auch perfekt zum Sport und mal etwas anderes.


Zitrone - Ingwer
Puuuuh.... nicht so mein Ding ehrlich gesagt. Der Ingwer kam schon durch und ich konnte es erst nicht genau identifizieren es hat nur etwas "Komisch" geschmeckt. Ich vermute, dass das eben an dem Ingwer lag, da ich normales Zitronenwasser recht gerne trinke.

Kiwi - Feige
War auch nicht so meins - Also die Feige war okay, aber die Kiwi kam seeehr stark durch und es wurde dadurch sehr Kiwilastig. Es war fande ich auch irgendwie süßer als die anderen, obwohl das eher subjektiv ist. Es war auch kalt, aber wie gesagt die Kiwi kam mir wirklich zu stark durch, wer kiwi liebt, der sollte es allerdings mögen.
  Mango - Orangenblüte
YUMMY! - Mein absoluter Favorit in dieser Reihe. Das Wasser war seeehr lecker, sehr erfrischend, vor allem wenn es eiskalt war. Ich hatte es auch hier mit zum Sport und es war einfach toll. Das werde ich mir sicher nochmal kaufen, wenn ich es irgendwo bei uns finden sollte. Die Orange kam leicht durch und ich glaube das war auch der kleine Frischekick, den man dann gemerkt hat. Sehr fruchtig.

Juicy Pink - Grapefruit
Die Überraschung schlechthin für mich. Ich dachte es wird sicher etwas bitter, aber das war gar nicht der Fall, das Wasser war einfach nur lecker und fruchtig. Juicy finde ich etwas weit hergeholt, aber dennoch toll. Zum Sport allerdings nicht so geeignet finde ich, da es einem recht schnell den Hals verklebt und man sich leicht verschluckt. Geschmacklich allerdings die Überraschung und sehr lecker! 

Juicy Zitrone
Najaaaa, hat mich auch nicht umgehauen. Ich dachte es ist irgendwie etwas saurer und mehr zitronig. Leider hat mich diese Sorte nicht so wirklich überzeugt und ich fande es teilweise, wenn es Zimmerwarm war etwas bitter.




FAZIT
Alles in Allem hat mir der Test aber sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut daran teilnehmen zu dürfen! Vielen Dank an die Konsumgöttinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen