Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Aktuelle Tests: Purina One und Vöslauer Balance Mineralwasser

Huhu,

wie versprochen wollte ich euch ja noch sagen, was aktuell für Tests bei mir laufen und welche tollen Produkte ich zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Purina One:
Da ist zum einen das PurinaOne Trocken-und Nassfutter für meine liebe Katze. Dabei handelt es sich um eine bunte Mischung die ich bzw. Lilly testen darf. Außerdem war als Gimmick noch ein kleines faltbares Katzenhaus dabei, wobei ich mir nicht sicher bin ob Lilly da so drauf steht. Als TrockenFutter Fullsize waren einmal "Adult" dabei und "Sterilcat", also eigentlich genau das Richtige.
Auch das Nassfutter (insgesamt 12 Probepackungen) waren in diesen Sorten aber unterschiedlichen Geschmacksrichtungen drin. Über das Paket habe ich mich seeeehr gefreut, denn wer tut seinem 4-Beiner nicht gerne was Gutes - jetzt hoffe ich, dass die kleine Dame das auch wirklich gerne mag.



Vöslauer Balance Mineralwasser:
Diese Produktpaket hat mich auch super erfreut. Hierbei handelt es sich um Mineralwasser mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Und zwar gibt es folgende Geschmäcker, von denen ich jeweils eine Flasche mit 0,75l Inhalt bekommen habe

- Apfel - Cranberry
- Zitrone - Ingwer
- Kiwi - Feige
- Mango - Orangenblüte
- Juicy Pink - Grapefruit
- Juicy Zitrone

Ich habe bisher schon eine Flasche angebrochen und zwar das Balance Jucy Pink Grapefruit. Ich finde es schmeckt sehr sehr lecker. Eigentlich mag ich nicht, wenn es etwas bitter ist, aber irgendwie fällt es hier gar nicht so doll auf, obwohl 100ml nur 18 kcal haben. Außerdem ist es 100% vegan, was für mich jetzt nicht wirklich von Belang ist, aber ich möchte es dennoch gerne für die Leute erwähnen, denen es wichtig ist.
Das Wasser hat 7% Fruchtanteil und ist ohne Konservierungsstoffe.



Ich freue mich sehr über beide Tests und werde natürlich auch weiter darüber berichten! :}

Xox






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen