Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

Unboxing: Brandnooz Box April 2014

Hey ihr Lieben <3,

hier bin ich nach langer, langer Zeit mal wieder. Es tut mir sehr Leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber da ich mich gerade in der Endphase des Studiums befinde und auch noch einige Klausuren geschrieben werden mussten, hat mir leider die Zeit gefehlt.

Jetzt kann es aber endlich wieder weitergehen und ich werde in den nächsten Tagen direkt 2-3 Beiträge veröffentlichen, über Projekte bzw. Produkttests die jetzt gerade angelaufen sind   


Heute stelle ich euch die gerade ganz frisch eingetroffene Brandnoox Box vom April 2014 vor die unter dem Motto "Prima Potpurri" steht.


DeBeukelaer CheeOps - 2,49€ - 125g
Dies ist ein ganz neuer Käsesnack, ich habe ihn in der Variante Gouda & Romano bekommen, es gab ihn auch noch mit Gouda & Cheddar. Eigentlich bin ich immer für solche Snacks zu haben und ich bin auch schon gespannt wie sie schmecken, da ich von DeBeukelaer bisher immer nur süße Sachen kenne und noch keine herzhaften (gabs vorher überhaupt was herzhaftes von denen???)


PÄX Food Knuspriger Fruchtmix - 0,95€ - 20g
Hört sich erstmal an wie ein Ikeamöbelstück.... sieht ganz interessant es, es sind Äpfel, Ananas und Physalis darin enthalten und enthält angeblich nur 72 kcal. Ich bin mal gespannt auch das werde ich gerne mal probieren, da ich bisher nur "normale" getrocknete Früchte kenne.


Kölln Cakes - 2,29€ - 8x25g
Hierbei handelt es sich um Haferkekse aus Vollkorn-Haferflocken der Marke Kölln. Wie man an der Angabe schon sehen kann sind diese wohl in 25g Paketen abgepackt. Ich bin auch hier gespannt, aber Kekse sind immer gut und ich freue mich auch hierüber tierisch.


Barilla Bolognese - 2,99€ - 400g
Hiervon halte ich eigentlich nicht so viel, da zu Hause immer Bolognese selber gemacht wird und weder Tüten noch irgendwelche Gläschen verwendet werden. Nichts desto trotz kann man es sicher mal ausprobieren, wenn es mal schnell gehen muss oder man gerade keine Lust hat alles frisch einkaufen zu gehen...


Hengstenberg Rote Bete Kugeln - 1,99€ - 370ml
Ich HASSE Rote Bete, aber dafür kann ja niemand was, dafür liebt mein Papa sie. Also werden sie schön weitergegeben, da ich absolut nichts damit anfangen kann - leider.


Vöslauer Balance Juicy - 0,95€ - 0,75l (zzgl. Pfand)
Jaaaa, also ich habe ja gestern ein tolles Probepaket bekommen in dem sich ALLE Sorten befanden. Ich bin schon gespannt, hierzu gibt es an anderer Stelle noch einen gesonderten Beitrag dazu und natürlich dann auch die Ergebnisse meines Tests, wie das Wasser so schmeckt, aber der erste "Schluck" verspricht schon Leckeres!


Mazzetti CREMAceto Classico - 2,99€ - 250ml
Eine Balsamicocreme. Auch hiermit kann ich leider nichts anfangen da ich so gut wie NIE Balsamico verwende, außer eventuell mal zum Kochen, aber dann auch nur Essig und keine Creme, aber auch hierfür habe ich schon einen Abnehmer - nämlich meine Mama. Die liebt ihn! :)



Fazit:
Bis auf die Rote Beete und die Balsamicocreme kann ich eigentlich mit allen Produkten etwas anfangen und ich freue mich auch schon darauf, diese zu testen, wobei es sich doch wieder um viele "Snacks" handelt. Ich lasse mich einfach mal überraschen, was da auf mich zukommt und dann schauen wir mal, aber alles in allem gefällt mir die Box mit einem Warenwert von 14,69 € diesen Monat sehr gut und das Motto "Prima Potpourri" wurde auch erfüllt...



Bis dann 
Eure Konsumfee







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen