Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2013

Unboxing: Brandnooz Box September 2013

Es tut mir leid, dass das unboxing dieses mal so lange gedauert hat, aber ich konnte jetzt schon einige Produkte testen und kann euch direkt eine kleine Rückmeldung zu den Produkten mit auf den Weg geben :}

Also erstmal stand diese Box under dem Motto "Süße Grüße" - was ja genau das RICHTIGE für mich ist. Ich liebe alles was süß ist und war schon sehr gespannt auf meine Box.

Aber der Reihe nach: Hier die Produkte mit meiner ersten Einschätzung und, falls schon getestet, meinem Feedback.


Lotus Karamellgebäck Creme - 400 g - 2,99 €

Hier war ich serh überrascht. Eine richtig große Packung Karamellcreme. Auf der Vorderseite sind Kekse zu erkennen. Ich dachte mir zuerst "Schon eklig, Kekse auf Brötchen"... aber gut abwarten.

Feedback:
Dieses Produkt habe ich bereits testen können. Es ist irgendwie nicht so süß, wie man es vielleicht vermuten mag und es ist wirklich sehr sehr sehr lecker. Ich finde ein absolutes Highlight in dieser Box und man hat sehr lange etwas davon. Alle Fans von süßen Aufstrichen, müssen die unbedingt prodbieren. Mein erster Eindruck hat sich hier nicht bestätigt und ich bin begeistert von dem Zeug!! :)


afri cola - 0,2 l - 1,29 €
Oh, hier war ich besonders gespannt, da ich noch nie selber AfriCola gekauft habe. Schon diverse Male drüber nachgedacht, aber nie durchgerungen. Hier sollte eigentlich eine sugarfree versendet werden. Es wurde mir aber mitgeteilt, dass das nicht geschehen ist und ich diese in der nächsten Box bekomme.

Feedback:
Auch dieses Produkt hab ich natürlich schon leer gesüppelt. Die Konzentration (auf 100ml) ist hier doppelt so hoch wie bei gewöhnlicher Coca Cola, wenn man den Ettiketten und dem Internet trauen kann. Mein Eindruck war, sehr gut. Die Africola schmeckt gut, den erhöhten Koffeeingehalt habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich gemerkt, weder am Geschmack noch an meiner körperlichen Verfassung. Aber was mir aufgefallen ist, diese Cola ist bei weitem nicht so süß! (obwohl sie MIT Zucker war).





Biotta Bio Energy - 250 ml - 2,70 €
Okay, ich liebe eigentlich viele Energydrinks, aber nicht alle. Der Preis ist schon stolz. Bis dato hab ich auch noch nie was von diesem Bio-Zeug gehört.

Feedback:
Ehrlich gesagt, hat mich das 0 überzeugt. Das schmeckt einfach nur wie Traubensaft und das noch nichtmal wie unbedingt sehr guter Traumensaft. 250ml waren zum Glück schnell weg. Urghs!


Mentos 45 Minuten - 28 Dragées - 1,79 €
Mentos sind immer gut und Kaugummis sowieso. 45 Minuten Frische werden hier versprochen. Da bin ich ja mal gespannt, ob es klappt. Leider bisher auch noch nicht getestet. Das Design ist super, denn es handelt sich um eine stylische Metallbox.




McVitie's Digestive Original - 250 g - 1,49 €
Beliebte englische Kekse, die perfekt zum Kaffee oder natürlich zur Tea Time passen. Habe ich hier noch nie irgendwo entdeckt und war sehr gespannt.

Feedback:
Auch die Kekse habe ich schon probiert. Ich sage euch, gar nicht erst damit anfangen, denn aufhören ist wirklich schwer. Die sind super lecker und haben irgendwie eine ziemlich geniale Konsistenz. Nicht zu hart, nicht zu weich. Einfach genial zu einer Tasse Kaffee/Tee, vorallem im Winter.


Bitburger 0,0 % Apfel alkoholfrei - 0,33 l - 0,79 € zzgl. Pfand  
Ich bin schon gespannt. Fassbrause etc. finde ich eigenltich mal ganz lecker zwischendurch. Und ich mag generell gerne Dinge mit Apfel. Also wird es mir sicher schmecken.


Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel - 45 g - 0,99 €
Müsli-Frucht-Riegel finde ich eine super Sache... Der Riegel sieht auch sehr ansprechend aus. Mal sehen was er so kann.

Feedback:

Also ich muss sagen eigentlich war der Riegel ganz lecker und auch sehr ergiebig, was ich aber vorher  nicht gesehen habe, da waren kleine Kokosflocken drauf. Ich mag das nich gerne dieses komische Kokoszeug. Aber sonst eigentlich echt super der Riegel. Durch die Cranberries auch etwas säuerlicher. Ohne Kokos - sofort wieder ! :-D


Ragusa Jubilé - 100 g - 2,29 €
Die Kultschokolade aus der Schweiz! Bisher habe ich aber auch noch nie was davon gehört, na gut Schokolade geht sowieso immer also LOS!

Feedback:
Auch hier gilt: Besser gar nicht erst anfangen. Diese Schokolade ist genial. Irgendwie mit Nougat und ganzen Nüssen und auch mehr so eine Art "Creme" drin, als normale Schokolade. Ich kann das gar nicht richtig erklären aufjedenfall ein MUSS für alle Schokifans!!!



Fazit:
Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 14,33 € und ich bin ganz zufrieden ihr. Anfangs dachte ich erst "Das sieht aber mager aus", aber dem ist nicht so. Es sind ziemlich viele gute Produkte drin, nichts, was ich jetzt ganz abartig finden würde. Der Energydrink war wirklich nicht lecker, aber gut, das weiß man vorher nicht. Ich kann/konnte auch mit allen Produkten was anfangen und sie verwerten. Eine alles in allem sehr gelungene Box!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen