Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2013

Test: Gillette Fusion Pro Glide Power



Ich bzw. mein Freund hatte die tolle Gelegenheit den neuen gillette Pro Glide Power testen zu dürfen...
 Erstmal waren wir beide sehr gespannt auf den 2-3 Wochen Dauertest den der Rasierer standhalten sollte, da er meinte, das Rasierer recht schnell stumpf werden.
Die Verpackung und das Design des Rasierers sind schonmal recht überzeugend und ansprechend gewesen. Handlich und positiv auffallend, genau wie bei den Vorgängermodellen auch, die Vibration durch eine wechselbare Batterie.
 Was kann man sonst noch zu einem Rasierer sagen?
Fakt ist, dass die erste Rasur ein voller Erfolg war. Jedoch sich herausgestellt hat, dass der Rasierer auf Dauer sehr schnell stumpf geworden ist, wie vorher befürchtet. Ich kann da nur weitergeben, was mir gesagt wurde, da es ein Herrenrasierer ist liebe Leute ;-)
Es wurde sich so im Schnitt alle 3-4 Tage nur rasiert, da der Bartwuchs nicht wirklich soooo stark ausgeprägt ist wie vielleicht bei manchen anderen und trotzdem wurde er eben stumpf nach der Zeit, was sehr schade ist.
 Leider muss ich sagen war das Ergebnis eher befridigend.

Fazit:
Der Rasierer hat leider auf Dauer nicht das gehalten, was er augenscheinlich versprochen hat und wird daher leider in Zukunft auch nicht den Weg in unser Badezimmer finden...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen