Seiten

Montag, 19. August 2013

Strandnixe - das war wohl nix!

Vor einiger Zeit habe ich euch ja das Strandnixespray von
got2b vorgestellt.  Diese habe ich nun eingehend testen können und nicht nur ich habe
mich daran versucht, sondern auch meine Mama und Freunde von mir.

Das Fazit fällt ganz unterschiedlich aus.
Das Salzspray eignet sich wohl eher für mittellanges bis langes Haar. Es soll einen natürlichen Beachlook zaubern, wie vom Meer und der Sonne geküsst.

Man sollte nicht den Fehler machen und zu viel Spray in das Haar sprühen, die Haare verkleben sehr leicht und lassen sich nur schwer kämmen. Das Spray sorgt außerdem für mehr Volumen im Haar, was bei kurzen Haaren schon mal leicht so aussehen kann, als hätte man in eine Steckdose gepackt. Also Vorsicht! :)

Mir wurde auch mitgeteilt und die Erfahrung habe ich selber auch gemacht, das das Spray sehr gut ist wenn man es auf das Haar aufträgt und die Haare danach zu einem Zopf flechtet. Lässt man dies so, bis die Haare wieder getrocknet sind und öffnet Sie, so hat man wundervolle Wellen in den Haaren, die sich auch 1-2 Tage halten können.

Meiner Meinung nach klappt es auch besser, wenn man das Spray in das nasse Haar sprüht und nicht in das trockene Haar. 

Leider muss ich aber sagen, dass es mich aufgrund der sehr geringen Wirkung und der verknoten und austrocknen der Haare leider nicht überzeugt hat und ich es mir sicherlich auch nicht kaufen werde.
Da ich diese Proben kostenlos bekommen habe, ist es okay, ich würde ich Laden dafür aber nie einen Preis von 5,99 Euro bezahlen. Schade.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen