Seiten

Mittwoch, 21. August 2013

Produkttesterin Essence Pure Skin

Wunderschönen guten Tag,

heute stelle ich euch meinen Test der
 

„Essence Pure Skin Anti Spot BB Cream“ in der Nuance natural beige
und der
“Essence Pure Skin Anti Shine mattifying Gel Cream” vor.





Die beiden Vollprodukte habe ich für den Produkttest von Essence selber zugeschickt bekommen.

Zuerst war ich etwas skeptisch, was die Produkte angeht, da ich weder eine BB Cream regelmäßig verwende, noch bisher irgendeine Art von mattierender Creme benutzt habe.
Allerdings haben mich beide Produkte nach nun ca. 2 Wochen Anwendung echt überzeugt und ich bin nahezu begeistert.:}


Fangen wir mit der BB Cream an:

Die Creme hat die Farbe „natural beige“. Auf der Hand aufgetragen, sieht diese erst recht dunkel aus, was bei meiner Haut auch nicht verwunderlich ist, allerdings wird nach dem verreiben deutlich, dass der Farbton schön und natürlich auf meiner Haut ist.

Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und bildet keine Schlieren und hässliche Streifen. Der Abtöneffekt ist gut zu erkennen, sieht jedoch nicht künstlich oder nach zu viel Make-Up aus. Die Creme krümelt nicht und sie spendet der Haut sogar Feuchtigkeit, so dass man nicht das Gefühl bekommt, dass die Haut nicht mehr atmen kann.


















Die Mattifying Gel Cream:

Wie schon gesagt, bisher kannte ich ein solches Produkt gar nicht und war erstmal gespannt, ob die Haut danach wirklich „matter“ aussieht und sich auch gut anfühlt. und ich muss sagen: JA!!
Auch hier bin ich wirklich positiv überrascht von der Creme.
Ich habe sie nach dem Waschen bzw. reinigen auf mein Gesicht aufgetragen.  Sie ist speziell für sensible Haut geeignet und bekämpft Mitesser und Pickel. Außerdem verfeinert sie lang anhaltend die Poren.
Die Creme lässt sich ebenfalls super leicht und geschmeidig auftragen und ein Mattierungseffekt ist sofort zu erkennen, wenn die Creme in die Haut eingezogen ist.
Das Gesicht glänzt nicht mehr und auch im Sommer, bei höheren Temperaturen bleibt die Wirkung lange erhalten.




 


Fazit:
Ich kann beide Produkte nur empfehlen und habe bisher keine Nachteile herausfinden können. Beide Cremes erzeugen ein gutes Gefühl auf der Haut und lässt diese nicht austrocknen. Sie halten den ganzen Tag und sehen auch nach Stunden noch sehr natürlich aus. :) 


 

1 Kommentar:

  1. dazu hab ich gestern auch meinen Bericht geschrieben ^^ ich hatte ein paar Problemstellen mit der Creme...

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen