Seiten

Samstag, 24. August 2013

Brandnooz

Einige von euch haben vielleicht schon einmal davon gehört, für alle die, die es sie nicht kennen stelle ich euch hier mal kurz die Brandnooz-Idee bzw Box vor.

Bei Brandnooz können die neusten Lebensmittel direkt zu Hause getestet und verkostet werden :)

Man erhält monatlich eine Box in der allerlei leckere Dinge zu finden sind - der Clou: Man weiß vorher nicht was auf einen zukommt.
Von Getränken über Süßigkeiten bis hin zu leckeren Soßen und Gewürzen kann alles dabei sein. Man weiß es erst wenn man die Box zu Hause geöffnet hat, was einen erwartet.

Man muss sich einmalig registrieren und die BOx im Abo bestellen. Diese kostet 9,99 inkl. Versandkosten und enthält einen Warenwert von MIND. (!!) 14 € - der Warenwert kann auch schonmal darüber liegen ;-).
Die Box kann jederzeit gekündigt werden mit einer Email oder direkt im Benutzerkonto auf der Website.

Zusätzlich kann man Punkte sammeln und auch an anderen Testaktionen mitmachen und sich bewerben.

Vielleicht habe ich euch ja auf den Geschmack gebracht schaut es euch doch einfach mal an


Brandnooz ansehen


3 Kommentare:

  1. Ich weiss nicht, was ich von diesen Testboxen halten soll - es würde mich schon irgendwie reizen aber dann bin ich mir auch unsicher, ob nicht zu viel enthalten wäre, was ich nicht mag ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir jetzt bei BL :)

    von der box habe ich schon einiges gelesen, aber bestellt hab ich sie noch nie :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Fio! :) Viel Spaß auf meinem Blog.

      Vielleicht solltest du sie mal testen? Es sei denn man ist wälerisch was das Essen angeht, dann kann es schonmal schwierig werden :)

      Löschen