Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Selbsttest - Kaktus 4 Friends

Hier etwas aus der Kategorie „Selbsttest“ – das bedeutet, das dieses Produkt ziemlich NEU auf dem Markt ist, ich es mir aber selber gekauft und gestestet habe.
Ich denke die Mehrzahl wird es kennen, das berühmte KAKTUSEIS…
Wassereis und oben eine Haube aus Zucker mit Crispies, die auf der Zunge pritzeln.

 
Jetzt gibt es eine neue Variante dieses Eis – und zwar zum teilen (oder auch alleine verputzen) in der Box, als Eispops. Die Eispops bestehen aus:
·        Erdbeersorbet umhüllt von grüner Zuckerkremglasur mit Kaugummigeschmack
·        Knisterbrausebonbonsplittern
·        Erdbeercrispies
 
Das Eis erinnert beim ersten probieren sehr an das BumBum-Eis, was man kennt. Der Geschmack ist also extrem künstlich und eigentlich nicht wirklich definierbar. Die Beschreibung „Kaugummi“ trifft es schon ganz gut, denke ich. Das Erdbeersorbet in der Mitte hat einen klassischen Erdbeergeschmack von Stileis aus der Tiefkühltruhe, also nichts besonderes. 
 
Die Knistercrispies sind natürlich ein kleines Highlight und halten, was sie versprechen. Nämlich ein witziges Knistergefühl auf der Zunge.
 
Fazit: Objektiv betrachtet ist das Eis keine wirkliche Neuheit, da man das gewöhnliche Kaktuseis bereits kennt. Allerdings ist es sehr praktisch für unterwegs, da es in einer Kunststoff-Box aufbewahrt wird und es bei heißem Wetter nicht über die Finger läuft. Es eignet sich auch sehr gut zum teilen mit Freunden.
Subjektiv betrachtet, finde ich das Eis einfach nur klasse!! Ich steh allerdings auch total auf diesen Kaugummi BumBum Geschmack. Man muss es mögen oder nicht. Aber alle die das genauso sehen wie ich, werden dieses Eis lieben! :}




Achja, das Eis gibt es für genau 2,00 € und ich finde es ist okay, da die Menge wirklich ausreichend ist und man am Inhalt nicht gespart hat.






 

2 Kommentare: