Seiten

Freitag, 30. August 2013

Brandnooz Box August

Am Donnerstag kam sie endlich wieder, die neue Brandnooz Box für den Monat August.
Ich möchte euch den Inhalt nicht vorenthalten.



Menzi - Starke Basis für helle oder dunkle Soßen (Meine Box: Dunkel Soßen) - 1,89 €
Da wir zu Hause sehr viel selber und auch frisch kochen, kann so etwas nie schaden. Die Basis für eine Soße ist immer sehr wichtig. Ich bin schon gespannt, wie es schmeckt zu einem guten Braten oder einem leckeren Stück Fleisch.


Aceto Balsamico di Modena Walnuss - 1,99 €
Da ich leider überhaupt kein Balsamico mag, egal in welcher Geschmacksrichtung, kann ich selber nicht viel damit anfangen. Die Flasche wird meine Mama bekommen, ich denke sie kann die super verwenden, da sie viel Balsamico verwendet vorallem für Salatdressings.


EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili, Chio - 1,99 €
Lecker !!! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin schon gespannt drauf ob sie wirklich so CRUNCHY sind und nicht all zu scharf. Ich esse ab und zu gerne Chips und die werden sicher nicht lange rumliegen! :)


Landliebe Fruchtcreme Waldbeere und Himbeere (Meine Box: Himbeere) - 1,49 €
Juchu! Zum Glück habe ich Himbeere bekommen, da ich Waldbeeren nicht so gerne esse. Zu einem guten Frühstück gehört aufjedenfall Marmelade/Konfitüre und ein Croissant. Auch hier freue ich mich wahnsinnig, da ich von Landliebe bisher noch nichts außer Joghurt und Eis probiert habe.


Spumanteau Apropo oder Bianco (Meine Box: Bianco) - 1,49 €
Alkoholfreier Sekt. Naja, damit habe ich bisher noch keine so guten Erfahrungen gemacht. Ich lass mich mal überraschen! Design sieht ganz ansprechend aus und 250ml kann man auch gut trinken. Was der Unterschied zwischen Bianco und Apropo ist, weiß ich leider nicht.


Diamant Eiszauber für Joghurt oder Früchte (Meine Box: Früchte) - 1,89 €
Wieder, JUCHU! Ich liiiiiiiiebe Früchteeis viel mehr als Milcheis und ich bin gespannt, ob es wirklich so einfach geht! Das wird so schnell es geht ausprobiert! Ich bin ein absoluter Eisjunkie und freue mich gerade tierisch darüber!! 


Veltins V+ Berry X - 3,49 € (Sixpack)
Das Produkt kenne ich schon und habe ich vor einiger Zeit als es ganz neu war (Launch im April 2013) schon an warmen Tagen im Sommer probiert. Es schmeckt sehr sehr fruchtig, hat ein bisschen was von Limo aber eigentlich nicht so künstlich. Darüber freue ich mich auch - ein schönes Getränk für den Feierabend auf dem Sofa. PROST!


Seeberger Golden Physalis - 2,89 €
Hmn... dazu kann ich gar nichts sagen. Ich habe keine Ahnung wofür ich die verwenden soll. Vielleicht werde ich etwas damit backen. Das wäre eine gute Idee. Ich denk es hat eine gewisse Ähnlichkeit mir Rosinen und hoffe, dass es in Gebäck genauso verwendet werden kann.




Fazit:

Im Großen und Ganzen bin ich echt mega zufrieden mit der Box bis auf 2 Ausnahmen (Balsamico und Physalis). Da ich aber sicherlich für alles Verwendung finden kann ist das auch ok. Warenwert von 14 € wurde dieses mal nur "knapp" überschritten, aber immerhin. Dafür freue ich mich auf einige Produkte riesig wie das Eis oder die Chips. Und werde gleich auch direkt mal das V+ trinken! :}








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen