Seiten

Sonntag, 18. August 2013

It's got2b Strandnixe

Hey
Ich bin mal wieder Testerin und zwar dieses mal für das neue Produkt von It's got2be welches den tollen Namen "Strandnixe" trägt! 

Dieses Produkt ist ein Spray für die Haare, welches auf nasses und auf trockenes Haar gesprüht werden kann.

Das Besondere?! Strandnixe ist ein Salz-Spray, das dem Haar natürliche Wellen schenken soll, wie frisch vom Meer.

Hier der offizielle Text dazu:
"Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look? got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! Hol dir den Beach-Look nach Hause – für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang, selbst wenn weit und breit kein Strand in Sicht ist!
Für nixenhafte Wellen: Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. Mit dem Föhn oder durch eine leichte Brise trocknen."

Ich bin schon wirklich gespannt darauf & lass mich mal überraschen wie es funktioniert. Eine Geruchsprobe habe ich bereits genommen & mich muss sagen, es riecht einfach Super lecker!!! :)

Inhalt meines Paketes sind dieses Mal
Insgesamt 5 Flaschen inkl. unterlagen.. 4 Flaschen zum weitergeben und testen mit anderen und eine Flasche für mich als "Haupttesterin"
Weitere News gibt es bald & hier die ersten Bilder!!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen