Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Produkttest: GG&L Parfüm "Night Star"



Hey meine Lieben,

hier ist mein aktueller Testbericht über das neue Parfum von George, Gina & Luca (GG&L).

Das Parfum gibt es in unterschiedlichen Duftnoten.
Ich hatte das Glück bei den Testerinnen für die Konsumgöttinnen dabei zu sein und habe den Duft „Night Star“ bekommen.

Also erstmal vorab, es ist mein erster Parfüm-Test. Außerdem finde ich es generell immer schwer über Parfüm zu urteilen, da es einfach so viele verschiedene Geschmäcker gibt und einfach jedem etwas anderes gefällt. Ich möchte euch aber trotzdem gerne meinen Eindruck schildern.

Als ich das Paket von der Post geholt habe, habe ich mich erst gewundert, wieso es so groß ist – ist doch nur ein Parfüm???
Aber als ich es aufgemacht habe, war ich wirklich positiv überrascht.

Wir ihr auf den Fotos sehen könnt, war das Parfüm in einer richtig tollen Verpackung
eingepackt – natürlich mit dem typischen Karabinerhaken. Als ich die Packung
dann geöffnet habe war ich noch mal überrascht, wie groß und schwer
es ist. Der erste Eindruck ist definitiv gelungen.

Natürlich habe ich es auch direkt (und an weiteren Tagen) getestet. Den Duft würde ich als kräftig/intensiv beschreiben. Aber nicht wie ein „Oma-Parfüm“, sondern eigentlich wie der Name schon sagt, ziemlich geeignet für eine Partynacht oder zum Ausgehen.
Was mir außerdem aufgefallen ist, dass er sehr ergiebig ist, ich habe bisher immer nur je einen kleinen „Sprüher“ aufgetragen und es riecht schon sehr intensiv und
verfliegt auch nicht so schnell. Ich finde den Geruch nach 1-2 Stunden wesentlich
schöner als direkt nach dem aufsprühen. Was meistens so ist, aber trotzdem erwähnenswert sein sollte.
Was man sagen kann ist, dass es auf keinen Fall erfrischend ist. Es ist eher ein „schwerer“ Duft, der lange hält und auch eine Partynacht super überstehen kann.
Ich würde ihn als herbstliche/winterliche Note beschreiben.

Preis: 49,00 €
Inhalt: 50 ml


Fazit:
Ich bin rundum zufrieden mit dem Parfüm und habe mich riesig gefreut, dass ich zu den Testerinnen gehöre. Ich bin nicht enttäuscht worden und wie gesagt besonders angetan bin ich von dem super schönen und edlen Design. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich vollkommen in Ordnung und es wäre sicherlich ein Duft über den ich privat auch nachdenken würde, wenn ich in einem Shop wäre. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen