Seiten

Sonntag, 18. August 2013

Testerin - Persil Duo Caps

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schonmal davon berichtet, dass ich Testerin für doe Blasenpflaster von Compeed war.

Jetzt steht ein neues Projekt auf dem Plan und zwar die Duo-Caps von Persil.

Diese Caps sind sofort fertig dosiert und werden nur noch in die Waschtrommel zu der Wäsche gegeben und fertig. Die Caps lösen sich auf, sobald diese mit Wasser in Verbindung kommen.
Ich bin mal gespannt, ich habe die normalen "Caps" schon getestet und bin eigentlich recht zufrieden damit, ich hoffe, dass die Duocaps in Sachen Duft und Frische noch einen drauflegen können, da sie mir auch etwas größer erscheinen & natürlich durch den 2 Phasen Effekt intensiver pflegen sollen.


Inhalt des Paketes:

Für Dich und zum Ausprobieren mit Freunden:
1x Persil Universal Duo-Caps (Inhalt: 15 Caps)
1x Persil Waschratgeber
Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Zum Verteilen an alle, die ihre Wäsche selbst waschen:
20x Probepackungen Persil Universal Duo-Caps (Inhalt: je 1 Cap)
24x Persil Waschratgeber

Hier ein paar Foto

Bei Fragen ihr mir auch gerne schreiben...


Fazit: Nach einem langen Test muss ich sagen, dass ich sehr begeistert von den Persil Duo Caps bin. Da sie vordosiert sind, kann man eigentlich nichts mehr falsch machen. Bei hartnäckigen Flecken oder starkem Schmutz kann man durchaus auch 2 Caps nehmen.

Sie lösen sich ohne Rückstände vollkommen in der Waschmaschine auf und der Duft hat mich ebenfalls überzeugt. Sehr frisch und einfach lecker.

Ob man jetzt unbedingt diese 2 Phasen braucht weiß ich nicht, Fakt ist die Wäsche war immer sauber und es sind nie Flecke drin geblieben. Dies war aber bei den normalen Caps auch nicht der Fall. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde die Caps selber im Laden jederzeit kaufen! :)



Vollprodukt für mich


Kompletter Inhalt des Paketes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen