Seiten

Sonntag, 18. August 2013

Compeed Blasenpflaster Testerin

Hallo meine Lieben,

ich habe mich schon vor längerer Zeit auf einer Plattform registriert, auf der man Produkte testen kann, aus allen Richtungen. Leider habe ich es doch noch nie in die Auswahl geschafft, wirklich einmal mitmachen zu dürfen - bis heute!! :)

Ich werde in den nächsten Wochen Testerin des neuen Compeed Blasenpflasters sein. Bekomme eine ganze Testbox mit sämtlichen Informationen zugeschickt und mit kleinen Gimmicks für meine Freunde, Kollegen etc.

Ich freu mich riesig, denn erst gestern habe ich mir ein paar neue Schuhe gegönnt, die ich sicherlich nicht Unfallfrei tragen kann.

Wer von uns kennt das nicht, dass man in neuen Schuhen meistens direkt eine Blase bekommt. Deswegen ist das Paket wirklich ziemlich geeignet für mich, da ich das Problem häufiger habe.
Ich werde euch weiter hier berichten, wenn das Paket bei mir ankommt :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen